Neues Kernteam

Für 2024 & 2025 wurde basisdemokratisch ein neues Führungsteam gewählt.
Vorbereitung der Wahl im November. Im Folientunnel ist’s immer etwas wärmer 🙂

Eine neue Etappe hat im unserem Waldgarten begonnen, denn am dritten Dezember wurde beim Advents-Gärtnertreffen basisdemokratisch ein neues Kernteam aus der Mitte der engagierten Menschen im Rehfelder Waldgarten gewählt. Wir hatten vorher beschlossen, das Team auf 5 Personen zu vergrößern und es für die nächsten zwei Jahre zu wählen. Alle Mitglieder konnten die Kandidatur antreten, sich wählen lassen und natürlich auch selbst wählen. Mit einer Wahlbeteiligung von über 70% wurde das Vertrauen diesen Mitgliedern ausgesprochen:
Janny und Matthias brachten sich bisher schon im Kernteam ein und werden jetzt noch von Sabine, Taro und Werner unterstützt. Zusätzlich haben wir mit Manfred auch einen Schatzmeister, der dem Kernteam in Sachen Finanzen zuarbeitet.

Danke an unsere unabhängige Wahlhelferin Patricia, die alle Stimmen gesammelt und ausgewertet hat!

Danke an Manfred und Taro für dieses schöne Foto!
Gärtnertreffen mit Sarsarale-Vorstand im Sommer 2023