Kräuterwanderungen im Waldgarten

Essbare Pflanzen und heilsame Kräuter kannst Du auch bei uns im Waldgarten entdecken und sogar ausprobieren. Komm mit, und hebe die Schätze, welche die Natur für uns bereit hält!

Wenn du deinen Speiseplan gesund und vielfältig erweitern möchtest oder die natürliche Heilkraft der Pflanzen nutzen willst, lade ich Dich zu einer
gemütlichen Kräuterwanderung über unser Gelände ein.


Wir treffen uns um 10:30 Uhr am Waldgartenpilot in Rehfelde – Dorf. Bitte denke an wetterfeste Kleidung, Sonnenschutz und etwas zu trinken.

Wir bestimmen Pflanzen, sammeln, bereiten zu und lassen es uns gemeinsam schmecken.

Eine Anmeldung ist unbedingt notwendig.
Gern unter: oder: 01522 145 78 37

Termine :

Sonntag 14. Mai 2023
Samstag 10. Juni 2023
Sonntag 28. Mai 2023
Sonntag 25. Juni 2023
Sonntag 09. Juli 2023

Da wir uns auch in einem Gemeinschaftsgarten mit vielen, liebevoll angelegten Beeten befinden, bitten wir darum, keine Hunde zur Wanderung mit zu bringen.

Unkostenbeitrag: 25€

Ich freue mich auf Dich!

Janny
vom Waldgartenpiloten