Wir sind in der Endrunde bei ‘FertiliseTheFuture – unterstütze uns mit #sarsaraleXecover

Wir sind in der Endrunde der Challenge “Fertilise The Future’ des Waschmittelherstellers Ecover. Wir wurden als eines von sechs Projekten ausgewählt uns in Deutschland zu präsentieren – beworben hatten sich über 750! Das ist schon ein großer Erfolg und eine tolle Anerkennung!


Damit wir weiter kommen, geht es nun darum, unser “ProjektHashtag” #sarsaraleXecover auf SocialMedia zu verbreiten.
Das ist ein bisschen wie einen Baum zu pflanzen: du tust jetzt etwas kleines und es wird ein großes Ding draus, das jahrzehntelang Wirkung hat.-

Schreib dazu gerne einfach einen kleinen Beitrag, zb :
“Ich unterstütze ein tolles #Waldgartenprojekt. Sie bauen als Pilotprojekt für zukunftsfähige, aufbauende Landwirtschaft einen großen Waldgarten bei Berlin auf.
Ein schönes Video und weitere Infos auf www.startnext.com/waldgarten
#sarsaraleXecover @ecover_de @waldgartenpilot

und dann teile das auf Facebook, Instagram, Twitter, … und wo du dich sonst noch gerne aufhältst (Auch nebenan.de ist super).

Wir können bei dieser Challenge nochmal richtig Geld gewinnen, und es in den rascheren Aufbau dieses Waldgartens, in unsere Tutorials, in wissenschaftliche Dokumentation und Auswertung stecken … und vielleicht sogar schon ein weiteres Waldgartenprojekt initiieren.

Danke für Deine Unterstützung!

#sarsaraleXecover

Weitere Infos auf waldgartenprojekt.de/startnext-deutsch