Spielt Lotto ;)

Wir freuen uns riesig, dass unser Waldgartenpilot nun auch von der Deutschen Postcode Lotterie (DPL) unterstützt wird! Dadurch können wir die nächsten Schritte noch rascher angehen:

DANKE an alle, die Lotto speziell bei der DPL spielen, denn das System der DPL ist schon an sich etwas ganz besonderes: wenn du ein Los kaufst und gewinnst, gewinnen alle Menschen in deinem Postleitzahlenbereich ebenfalls – natürlich nur die, die auch so ein Los gekauft haben. Mit 30% der Einnahmen werden Projekte aus den Bereichen Chancengleichheit, Sozialer Zusammenhalt, Natur- und Umweltschutz unterstützt.

Dafür sagen wir DANKE!!!! DANKE!! DANKE!

Deutsche Postcode Lotterie
Danke an all die glücklichen Lottoscheinbesitzer – und an diese Lottogesellschaft

In den nächsten Monaten werden wir von den vielen Dingen berichten, die wir mit dieser freundlichen Unterstützung und mit eurer Hilfe umsetzen konnten.