Neujahrespflanzaktion 2.1.22

Bei der ersten Aktion bringt man gute Energie ins neue Jahr!
Und man kann die Vorsätze, zur Verbesserung des Klimas und der Landwirtschaft beizutragen gleich praktisch umsetzen: aus den Spenden (siehe hier) und den Zuwendungen der Postcodelotterie haben wir Weißeichen, Burr- & Korbeichen und 100 Johannisbeerenbüsche * besorgt, die wir auf der Ackerfläche und der Südwiese pflanzen. Komm gerne vorbei, um dieses Aufbäumen zu unterstützen.

Termin: 2.Januar (Sonntag) 12:30 Uhr ... wie immer gut zu erreichen. Bitte denkt an die “Corona-gerechte Ausstattung” – welche das genau sein wird, sehen wir dann. Wir sind im Freien, aber ein Test ist schon angebracht.

Bitte sagt Bescheid, ob ihr kommen wollt, damit wir planen können!

Bis dahin: habt schöne Tage und einen Guten Rutsch!
Eure Waldgartenpiloten

*) For the records:
Die Johannisbeeren kommen leider erst Mitte Februar bei uns an ): . Wir werden also unsere Eichen pflanzen, und evt noch Kastanien. Das ist schon auch ne gute Aktion, auf die wir uns freuen!