Und weil’s so schön war – gleich noch mal! …. Gartenaktionstag am 13.11.

Am letzten Aktionstag wurden in unserer Gemüsegärtnerei zentnerweise Boden gelockert, eimerweise Beikräuter entfernt, gemessen, geharkt, geschleppt, gekarrt und gelacht.

Nun gilt es die Beete winterfertig zu machen, Knoblauch und Winterzwiebeln zu setzen und einen Folientunnel aufzubauen. Wer nicht genug bekommen kann, darf natürlich nach Herzenslust im Boden wühlen, Kompost schaufeln ohne Ende und mulchen was das Zeug hält, damit im Frühjahr alles für die neue Aussaat fertig ist!

Arbeitsbesprechung zu Beginn

Anschließend wartet ein großer Suppentopf am Lagerfeuer auf Euch und möchte geleert werden. Tee und Glühwein stimmen uns auf ein schönes Ende unseres Gartenjahres ein!

Denkt daran, es kann frisch und nass sein – also wetterfeste Kleidung nicht vergessen! Ein Pausensnack für zwischendurch wäre auch nicht schlecht.

 Ich freue mich auf einen schönen Tag mit Euch!

Wir sehen uns am Sonntag!

Eure Janny

Fragen & Anmeldungen gerne an:

Die Einladung zum weiterversenden: 20221102-Aktionstag-november.pdf